• Jobs Job bei STREIF GmbH

REFA-Ingenieur (m/w)

STREIF GmbH

Weinsheim

Weinsheim

REFA-Ingenieur (m/w) STREIF GmbH Weinsheim Fachliche, technische und personelle Leitung des Fachbereiches Montage; betriebliche Arbeitsabläufe und fertigungstechnische Prozesse sowie Informations- und Produktionssysteme optimieren.

Für Unseren Produktionsstandort Weinsheim/eifel Suchen Wir Für Den Fachbereich Montage Eine Führungskraft Als   Refa-ingenieur (m/w) Perspektive: Technische Gesamtverantwortung über 80000 Zufriedene Kunden Deutschland- Und Europaweit Die -gruppe Ist Ein Leistungsfähiges Und Inhabergeführtes Unternehmen Mit Einem Jährlichen Gruppenumsatz Von 60 Mio Euro Und Einer Tradition Von 85 Jahren Ist In Der Eifel Zu Hause Und Produziert In Weinsheim Innovative Häuser Mit Herz Und Verstand   Mit 200 Mitarbeitern In Produktion Und Verwaltung Am Standort Und Rund 80 Fachberatern/-innen In 23 Musterhäusern Und 34 Beratungsbüros Deutschlandweit Ist Gut Aufgestellt Wir Wachsen Kontinuierlich Und Investieren Nicht Nur Weiter In Die Modernisierung Des Produktionsstandortes Und Des Maschinenparks Sondern Vor Allem In Unsere Mitarbeiter     Ihre Aufgaben: Fachliche Technische Und Personelle Leitung Des Fachbereiches Montage Betriebliche Arbeitsabläufe Und Fertigungstechnische Prozesse Sowie Informations- Und Produktionssysteme Optimieren Auftragsdaten Maschinen- Und Produktionskapazitäten Sowie Stillstands- Und Lagerkosten Ermitteln Rationalisierungspotenziale Analysieren Und Entsprechende Maßnahmen Unter Betriebswirtschaftlichen Psychologischen Und Sozialen Aspekten Einleiten Und Umsetzen Qualität Sicherstellen Und Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Einleiten Die Maßnahmen Dokumentieren Und Standardisiert Im Produktionsprozess Einbinden Ausarbeiten Und Einführen Von Steuerungsinstrumentarien: Kennzahlensystem Kostenplanung Und -kontrolle Vornehmen Von Arbeitsplatzbewertungen Und Der Damit Verbundenen Leistungsermittlung Entwicklung Eines Modernen Leistungsorientierten Und Transparenten Entlohnungssystems Auf Basis Bestehender Zeitvorgaben Als Stabsstelle Berichten Sie Direkt An Den Unternehmer   Ihre Erfahrungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mit Refa-weiterbildung Mehrjährige Führungsverantwortung Und -erfahrung Gute Technische Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Im Bereich Der Produktionsprozesse Gute Konzeptions- Und Umsetzungsstärke Einschlägige Projektmanagementerfahrung Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket) Sie Kommunizieren Sehr Gut In Deutsch Und Englisch Reisebereitschaft Das Erwartet Sie Bei Uns: Wir Sind Ein Stark Wachsendes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Mit Einem Professionellen Expertennetzwerk Betreuen Wir Unsere Bauherren Fair Ehrlich Und Zuverlässig Mit Hoher Motivation Und Starkem Zusammenhalt Machen Wir Nicht Nur Einen Job Sondern Bauen Auch Perspektiven Für Eine übernahme Der Technischen Gesamtverantwortung     Ihre Nächsten Schritte: Wenn Sie Sich Dieser Attraktiven Herausforderung Bei Einem Führenden Unternehmen In Der Fertighausbranche Stellen Möchten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Herr Gaetano Gragnaniello Steht Ihnen Für Erste Informationen Unter Der Rufnummer +49 151 170 88 005 Gerne Zur Verfügung         Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie An:   Haus Gmbh · Gaetano Gragnaniello / Leiter Personalbeschaffung Und -entwicklung   Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Bilden Eine Grundlage Unserer Professionellen Vorgehensweise         Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per Mail Wwwde/karriere     Technikingenieur Ingenieurtechniker Betriebswirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur Technikingenieur Ingenieurtechniker Betriebswirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur REFA-Ingenieur (m/w) Fachliche Technische Und Personelle Leitung Des Fachbereiches Montage Betriebliche Arbeitsabläufe Und Fertigungstechnische Prozesse Sowie Informations- Und Produktionssysteme Optimieren Weinsheim Technikingenieur Ingenieurtechniker Betriebswirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur

REFA-Ingenieur (m/w)
   STREIF GmbH (Weinsheim)

Bauleiter (w/m)
   STREIF GmbH (Raum Köln und Hannover)

Bauleiter (w/m)
   Streif GmbH (deutschlandweit)

Fertigungstechnologe (m/w/d)
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schn
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle